Wie alles begann

Hunde begleiten mich seit meinem 7. Lebensjahr. Unsere Dackelhündin " Amsel" machte die Kindheit meiner Schwester und mir

erst perfekt. Sie schenkte uns zwei wundervolle Würfe. Später lebte eine Irish Setter Hündin bei mir. Leider verlor ich sie nach nur

acht Jahren durch einen tragischen Unfall. Es folgte eine Gordon Setter Hündin die ich nach nur sechs Jahren einschläfern lassen

musste da sie sehr stark an HD erkrankt war. Seit elf Jahren haben wir nun unseren Dobermann Rüden "Rocky". Vor fünf Jahren

wurde ich auf den Boston Terrier aufmerksam und war sofort infiziert. Dieser kleine, agile und sportliche Hund faszinierte mich

auf Anhieb. Zwei Jahre recherchierte ich eingehend über die Rasse und ihre Züchter.

Im Mai 2013 war es dann so weit. Unsere " Bellefleur vom Vagabunden" zog bei uns ein.

Bellefleur's Züchterin, Silvia Hesse, bin ich so dankbar für diesen kleinen Schatz. Silvia haben wir es auch zu verdanken daß wir

die Freude am Ausstellen entdeckten und unsere kleine Bellefleur,( Jette) nun zum ersten mal " Mama " wird.